+41 (0)844 44 66 88 Beratung Kontakt

Microdermabrasion – auch "Sandpeel"," Landsteinpeel" oder "Powerpeel" genannt – ist eine der sanftesten, sichersten und besten Methoden, um alternde, sonnengeschädigte oder narbige Haut zu behandeln und ihr Erscheinungsbild deutlich zu verbessern. Im Gegensatz zu anderen alt bewährten Abschleifverfahren der Haut ist die Microdermabrasion sanft, schmerzfrei und verursacht keine Hautschädigung. Häufig wird Microdermabrasion angewendet zur Vor- oder Nachbehandlung sowie in Kombination mit Laserbehandlungen oder auch bei einer Akne-Therapie. Microdermabrasion eignet sich für Patienten jeden Alters und jeglicher Hautbeschaffenheit.

Bei der Microdermabrasion werden winzige Kristalle auf die Haut geblasen, die in Bruchteilen von Sekunden mit den abgeschmirgelten toten Hautzellen wieder aufgesaugt werden.

Die Microdermabrasion ist absolut schmerzfrei und verursacht keine Auszeit. Die Haut ist wenige Stunden nach der Behandlung etwas rosiger und eventuell leicht gerötet. Hier kann bei Bedarf ein abdeckendes Make-Up verwendet werden.

Für optimale Resultate empfehlen wir 6-12 Wochen Therapie mit wöchentlichen Behandlungen. Die Frequenz der Behandlungen hängt vom Grad der Hautschädigung ab.

• ohne Nebenwirkung durchführbar
  • sehr schöne Ergebnisse auf einfache Art
  • günstig
  • keine Negativliste bei der Nachbehandlung
  • beliebig wiederholbar
  • in der Mittagspause durchführbar

Nachteile

• manchmal zu schwache Wirkung

Wie hoch sind die Preise für die Microdermabrasion?

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch in unserer BEAUTYCLINIC, damit Sie detaillierte Informationen zu den Kosten einer Microdermabrasion erfahren.

Microdermabrasion ab CHF 100.00
Weitere Preise ansehen