+41 (0)844 44 66 88 Beratung Kontakt

Diese Variante der Anti-Aging Therapie wurde von der rumänischen Ärztin Prof. Dr. Ana Aslan vor ungefähr 30 Jahren entwickelt. Im Mittelpunkt des nach ihr benannten Therapiekonzeptes steht der alternde Mensch als Ganzheit.

Prof. Aslan fand heraus, dass das Geheimnis unserer Gesundheit in der Regenerationsfähigkeit der Zellen liegt. Täglich sterben Zellen in unserem Körper ab, genau so viele Zellen werden aber wieder neu gebildet − der Körper befindet sich in einem Gleichgewicht. Mit zunehmendem Alter werden immer weniger Zellen neu gebildet. Erst langsam, dann immer schneller sterben mehr Zellen ab, als neue entstehen können − ein Ungleichgewicht entsteht.

Mögliche Auswirkungen:

• schwächeres Immunsystem
  • schlechtere Durchblutung
  • geringere Sauerstoffversorgung
  • Rückbildung von Organen und Muskulatur
  • weniger Gedächtnisleistung
  • Haut verliert an Elastizität
  • Abnahme der Beweglichkeit

Die Anti-Aging Therapie nach Prof. Aslan begegnet diesen unerwünschten Begleiterscheinungen mit Hilfe des Wirkstoffes Procain. Diese Substanz dämmt die zellschädigende Kraft freier Radikale, die für den Alterungsprozess verantwortlich sind, ein und regt den Zellstoffwechsel an. Bereits große Persönlichkeiten wie z. B. Picasso oder die Mutter von Isabelle Allende vertrauten der heilenden Wirkung dieser Anti-Aging Therapie nach den Erkenntnissen von Prof. Aslan.

Anwendungsbereiche:

• Immunkrankheiten, wiederholte Infektionen
  • Alters-, Abbau- und Ermüdungserscheinungen
  • Schmerzzustände
  • Beschwerden in den Wechseljahren
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates

Die Procain-Behandlungen nach Dr. Aslan werden mehrfach wöchentlich durchgeführt