Kosmetik

Dr. Linde ist immer auf der Suche nach den effektivsten Inhaltsstoffen für nachweislich wirksame Gesichtspflegeprodukte. Seine internationalen Kontakte, Besuche auf den grossen Kosmetikmessen weltweit, seine Erfahrung wie auch sein Zuhören haben dazu geführt, dass Dr. Linde genau weiss, was sich Frauen von einer Pflegelinie wünschen.

SKIN-MED®, Dr. Lindes erste Kosmetiklinie, ist die zurzeit effektivste Anti-Falten Gesichtspflege weltweit. Sie basiert auf einem Eiweiss als Inhaltsstoff, der eine ähnliche Wirkung hat wie Botulinumtoxin. Daneben findet sich sehr viel Hyaluronsäure in der Basis der Crèmes, die die Haut sofort viel besser aussehen lässt. SKIN-MED® ist in vielen Ländern und vor allem in Asien vertreten, in der Schweiz ist SKIN-MED® exklusiv in den Clinics von Dr. Linde erhältlich.

collageneer® ist seine zweite Kosmetiklinie, die seine SKIN-MED® Produkte hervorragend ergänzt. Der Inhaltsstoff ist lupeol und wird aus Lupiniensamen gewonnen. Es handelt sich hierbei um ein vollständig natürliches Produkt, das eine unglaubliche Wirkung auf die Spannkraft, die Elastizität und das Volumen der Haut ausübt. Innerhalb von 90 Tagen erhöht sich die Spannkraft, die Elastizität und das Volumen um über 100% − ein Effekt, der nicht nur messbar, sondern auch deutlich sichtbar und fühlbar ist.

SkinCeuticals ist eine wissenschaftliche Hautpflegelinie an der Schnittstelle zwischen High-Tech-Kosmetik und Pharmazeutik. Von führenden Dermatologen entwickelt beugen die Pflegeprodukte von SkinCeuticals nicht nur künftige Hautschäden vor, sondern schützen auch die Haut und korrigieren bereits eingetretene Schäden dank hochkonzentrierter Antioxidantien sowie Formeln mit Aktivstoffen.

UNIVERSKIN ist die erste, individuell abgestimmte Medizinkosmetik. Im Gegensatz zu regulären Pflegelinien zielt UNIVERSKIN auf die Behandlung von Problemhaut. Basierend auf 1500 Möglichkeiten ist es möglich, gestützt auf einer gründlichen Hautanalyse sowie einer ausführlichen Anamnese eine völlig massgeschneiderte medizinische Formulierung zusammen zu stellen für jedes Hautproblem – noch nie war medizinisch wirksame Kosmetik so präzise.

Alle von Dr. Linde empfohlenen Produkte sind direkt im Online Shop oder in den Clinics vor Ort erhältlich.

UNIVERSKIN

UNIVERSKIN

UNIVERSKIN ist die erste individuelle Medizinkosmetik, die aus 1500 möglichen Bausteinen zusammengesetzt werden kann. Noch nie war eine medizinisch wirksame Pflegelinie so persönlich. 

Weitere Videos