collageneer®

Dr. Linde lanciert sein lang erwartetes zweites Kosmetikprodukt collageneer® − seine neue Linie zur Kollagenanregung.

collageneer® aktiviert Fibroblasten, die Kollagen aufbauen; die Haut wird wieder elastischer und fester, das Gesicht erhält sein jugendliches Volumen zurück. Der Effekt ist sicht- und fühlbar: 110% mehr Elastizität, Spannkraft und Volumen innerhalb von 90 Tagen.

Die Resultate von collageneer® konnten in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen werden. Klinische Testresultate an Probanden (ohne Tierversuche) haben erwiesen:

  • bis zu 109.2% Erhöhung der Spannkraft der Haut innerhalb von 90 Tagen 
  • bis zu 110.6% Erhöhung der Elastizität der Haut innerhalb von 90 Tagen 
  • 92% der Probanden gaben eine massive Verbesserung der Hautelastizität an
  • 72% der Probanden berichteten von einer deutlichen Verbesserung der Gesichtskontur (hängende Gesichtspartien straffen sich)

Die collageneer® Linie besteht aus drei Produkten: Einer Tagescrème, einer Nachtcrème sowie einem Forming Gel mit doppelter Wirkstoffkonzentration.

Die collageneer® Linie ist ab sofort direkt im Online Shop oder in den Clinics von Dr. Linde erhältlich.